Die Bedeutung der Notfallplanung in Human- und Business Life

Spiegel - Das Leben ist unberechenbar. Niemand bestehenden auf dem Antlitz der Erde kann eine Negation auf diese Tatsache zu erhöhen. One hat keine Ahnung, was mit ihm geschehen könnte im nächsten Moment. Gott macht seine eigenen Pläne, die möglicherweise nicht mit den menschlichen Pläne haben können Harmonie. Jede gut strukturierten Plan kann seinem Tod treffen, wenn eine ungewissen Ereignis kommt.

Obwohl nichts liegt in der menschlichen Hand, hat Gott den Menschen mit Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und Bewusstsein verliehen. Solche menschlichen Züge bringen die Möglichkeit, die zukünftige Ereignisse, die die menschliche Pläne beeinträchtigen könnten Voraussicht. Die Fähigkeit der Weitsicht, wenn sie richtig verwendet werden, können dazu beitragen, die Risiken, die sich während ihrer Laufe des Lebens die Menschen begegnen können zu minimieren.

Spiegel - Planung auf der Grundlage von vorausschauend erfolgen wird als "Notfallplanung". Es ist eine Planung durchgeführt, um ungewisse Ereignisse und Geschehnisse im Leben begegnen. Es ist ein Plan, wenn die bestehenden Szenario Änderungen zu beachten und wenn es Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer anderen als der erwarteten Planergebnis. Es wird auch als "Notfallplan" oder ein "Plan B".

Zwei Brüder, X und Y wurden auf einem Grundstück von ihnen gemeinsam gehaltenen Betrieb eines Partnergeschäft 'ABC'. X war sehr aktiv im Geschäft beteiligt und war sehr begeistert von dem Fortschritt und Wachstum des Unternehmens. Y auf der anderen Seite war nicht sehr fleißig über das Geschäft und wurde nicht setzen alle seine Bemühungen hinein. Obwohl er ein nicht-aktiver Partner wurde Y gleich herausnehmen alle Vorteile und Gewinne aus dem Geschäft. Zu gegebener Zeit wurde ein Missverständnis zwischen den beiden Brüdern entwickelt und Y stand auf, um das Geschäft zu verkaufen. X versuchte sein Bestes, um sich niederzulassen, die Missverständnisse mit Y und nicht um das Geschäft zu verkaufen, aber er war nicht überzeugt. "ABC" wurde heruntergefahren.

Nun ist die Frage: "Was Notfallplanung X getan hatte, um die Situation zu begegnen?"

1) Kann diversifiziert das Geschäft also X könnte ein anderes Unternehmen parallel zu ABC mit seinen eigenen Anteil an den Gewinnen begonnen haben, so dass er etwas haben, um wieder nach nach der Schließung der bestehenden Geschäfts zB fallen virtuelle Unternehmen können über das Internet durch die Aufrechterhaltung virtuelle Büros mit virtuellen Teams durchgeführt werden.

2) Kann seinen Anteil an den Gewinnen in einigen Immobilien investiert haben, so dass auf Erregung von Missverständnissen mit Y, X könnte das investierte Eigentum verkauft und zurück Anteil der Investitionen Y in das Geschäft. X konnte die Business Re als Einzelunternehmen registriert bekommen haben und weiterhin das Geschäft als seine eigene.

Die Bedeutung der Notfallplanung in der Human- und Wirtschaftsleben kann nicht negiert werden. Man sollte immer einen "Plan B" bereit, um die unsicheren Events und Veranstaltungen sowohl in der Human- und Geschäftsleben zu bekämpfen.

Betriebsklima in Bayern
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki