Felicia I. von Phönixhall


Hier wäre ein Bild schön... jap, finde ich auch. Vielleicht gibt es demnächst mal eines, mit dem ich zufrieden bin ;)

Lebt meist in Kalderah und bemüht sich, nicht in den politischen Verwicklungen der Lehen aufzugehen, sondern einen guten Job zu machen. Hält sich für die kompetenteste Analysemagierin des Kontinents, aber (noch) nicht für die beste Nyame.

Vorgeschichte

Felicia kommt aus Hohenbergen, dem "Land der Helden". Dort wurde sie an der Academia Ciranae zur Analysemagierin ausgebildet. Sie kam jahrelang mit ihrem Orden, dem Stählernen Stern, jeden Sommer nach Mythodea. Als die Ordensführung beschloss, die jährlichen Expeditionen einzustellen, erkor sie Mitraspera zu ihrer neuen Heimat. Angeblich waren ihre Bindungen zu den diversen Magiern des Landes dabei nicht ganz nebensächlich.


Charaktere
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki