Revision [447]

Last edited on 2013-11-28 01:08:55 by Tim
Additions:
Guillaume ist ein Gardist der [[ Archontengarde]].
Deletions:
Guillaume ist ein Gardist der Archontengarde.


Revision [446]

Edited on 2013-11-28 01:07:49 by Tim
Additions:
======Guillaume ======
Guillaume ist ein Gardist der Archontengarde.
Deletions:
======Etienne Lennart======
Etienne Lennart ist ein Soldat des Bärensteiner Ritterordens aus der Schweren Infanterie, der "Eisenfaust".
Er trat dem Bärensteiner Ritterorden im Jahre 10 n.T. bei und wurde nach einiger Zeit zum Soldaten befördert.
Er hat den Ruf, dass er bemerkenswert viel kann und auch ungewöhnliche Dinge vollbringen kann - sei es ein Blumenbuquet binden, einen Lynchmob organisieren, mit den Abschaum einer ganzen Stadt feilschen, verblüffende Tiermasken basteln, kochen und recht ordentlich mit einem Messer seine Haut verteidigen. Ebenso ist er gerade gegenüber Ranghöheren völlig Meinungslos und vermeidet selbst eine Religion zu haben, sondern richtet sich hier ebenso wie bei seiner Meinung nach dem Grundsatz "Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing!".
Wenn möglich hält er sich bedeckt und versucht keine Aufmerksamkeit zu erregen, da er schon lange weiß, dass er so besser durch das Leben kommt.
Insgeheim hat er sich auf dem Konvent 12 n.T. in Daphne, die Zofe der Herzögin von Calor verguckt, da er aber tatsächlich absolut keine Ahnung von edlen Damen hat, ist er zum ersten Mal im Leben ratlos...
Etienne wurde in einer Söldnerkompanie geboren, seine Eltern sind nicht bekannt und er wurde mehr oder weniger von der kompletten Einheit aufgezogen. Der Kompaniekaplan pflegte zu sagen: "Auf der Trommel gezeugt und unter der Fahne geboren!".
Etienne übte beinahe jede Tätigkeit aus, die man in einer Kompanie ausüben kann, er goß Kugeln für Büchsen, schnitzte Pfeile und Bolzen, reparierte Karren und Wagen, wusch Wäsche, kochte Essen, flickte Wämser, spielte Flöte und Trommel, trug Fahnen, lenkte Karren, grub Latrinen und als er alt genug war führte er Pfeil und Bogen, ludt Geschütze, marschierte im Geviert und fechtete mit Spieß und Schwert.
Mit seinem 24. Geburtstag verließ er die Kompanie und ging nach Mythodea um dort sein Glück zu machen, da die Kunde vom Land wo Ziegel aus Gold sind, der Sold reichlich fließt und Kämpferhand immer gebraucht wird auch bis zu ihm gedrungen waren.


Revision [445]

The oldest known version of this page was created on 2013-11-28 00:53:59 by Tim
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki